Jazztanz

Jazztanz ist ein Allround-Talent!

Er vereint die verschiedensten Tanzstile in sich, kann sehr lebhaft und energiegeladen aber auch weich und lyrisch sein. Wie im Ballett, baut der Jazztanz heute auf einer speziellen Technik auf. Hier werden Körperhaltung und Schritte sowie die grundlegenden Elemente dieses Tanzstils gezielt geschult.

Unterstützt durch aktuelle Hits, besteht der Unterricht aus einem Aufwärmtraining am Platz sowie durch den Raum und endet mit dem Erlernen einer Choreographie.

Jazztanz (Erwachsene)     samstags 11:10 – 12:10 Uhr

Dein Wunschkurs ist noch nicht dabei? Neue Klassen für alle Altersstufen sind in Planung. Melde Dich dafür über mein Kontaktformular an.

Es gelten die Regeln des aktuellen Infektionsschutzgesetzes sowie die Vorschriften der aktuellen Corona-Schutzverordnung.